Engagierter Chor der Ortsgruppe Brieselang nun auch mit eigener Webseite

https://www.chor-der-vs-brieselang.de

Den Chor unserer Ortsgruppe Brieselang gibt es bereits seit über 20 Jahren. Gegründet wurde er am 30. März 1998 auf Initiative des damaligen Ortgruppenvorstandes und bestand aus 19 Mitgliedern.

In den vielen Jahren seines Bestehens hat sich der Chor, vor allem ab dem Jahr 2009 unter der engagierten Leitung durch die Musiklehrin Frau Schulz, nicht nur in der Qualität der Chorarbeit immer weiter entwickelt. Wurden in den Anfangszeiten vor allem Volkslieder gesungen, gehören zum aktuellen Repertoire Schlager, Stimmungsmusik, Kanons oder Quodlibets und vieles mehr. Mittlerweile gehören dem Brieselanger Ortsgruppenchor 39 Frauen und Männer an – einige davon bereits seit 1998 -, die ihre Freude an der Musik nicht nur mit sich, sondern auch mit der Öffentlichkeit teilen.

Überzeugen Sie sich selbst am 29.11.2019, um 18.30 Uhr beim Weihnachtssingen der Brieselanger Chöre im Foyer der Robinson-Grundschule Brieselang.