Eine Veranstaltung mit Weltniveau

Den internationalen Frauentag feierten die Mitglieder der Volkssolidarität der Ortsgruppe Falkenensee “Süd“ mit Kaffee, Kuchen und einem schmackhaften Abendbrot in der Gaststätte Elsterklause.
Für Unterhaltung sorgten Künstler aus der Comedybranche Martin Tschirnich als die „süsse Helga“ und Michael Kelly, der Titel der Legenden Frank Sinatra, Dean Martin und Elvis Presley sang. Die Gäste waren begeistert und forderten mehrere Zugaben.
Es gab nicht nur Essen, Kaffee, Kuchen und Künstler mit Weltniveau, sondern jede Frau bekam eine Rose überreicht, die wie in jedem Jahr, von Erika Gille gesponsert wurde.
Von den Teilnehmern hörte man immer wieder, dass es eine gelungene Veranstaltung war und es der Vorstand im nächsten Jahr schwer hat, dieses zu toppen.    
 
Helmut Gille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.